Liebe zu behutsam sanierter Bausubstanz

Wittfoth schafft Wohnraum, der allen Ansprüchen gerecht wird. Sicher und visionär saniert der Bauträger in der Region Potsdam und Umgebung Immobilien.

Das Team bei Wittfoth arbeitet interdisziplinär und kreiiert spannende Lösungen unter Auflagen des Denkmalschutzes und der Bestandssanierung. Es entstehen liebevoll sanierte historische Wohnareale und respektvoll angebundene, innovative Neubauten. Dabei übernimmt Wittfoth für Kommunen und private Träger die bauplanerische Entwicklung, Gestaltung und Begleitung von Bau- und Sanierungsvorhaben. Es entstehen immer Individuelle Lösungen auf dem Weg zu neuem Wohnraum.

Es hat uns viel Freude bereitet, ein gestandenes Unternehmen zu stärken und für die nächsten Jahre als attraktive Marke aufzustellen. Gemeinsam wurden Werte definiert. Für die zeitgemäße Außendarstellung und insbesondere zur Gewinnung neuer Mitarbeiter wurde der Firmenauftritt gelauncht. Das Unternehmen bekam ein neues, prägnantes Logo. Die Website wurde überarbeitet und neu aufgesetzt. Die Geschäftsausstattung angelegt.

Interessierte erhalten nun einen kompetenten Einblick in die Tätigkeiten des etablierten Bauträgers mit seinen hochwertigen Referenzen. Bereit für die Zukunft und Neues…

04.2022

Corporate Web

Positionierung
Corporate Web Design
CMS Programmierung
SEO on site, on picture

Corporate Design

ReDesign
Logo
Hausschrift
Hausfarbe
Erscheinungsbild
Geschäftsausstattung

wittfoth-bau.de