31 Historische Stadtkerne präsentieren sich

Am 22. Mai 2022 feiert die AG Historische Stadtkerne des Landes Brandenburg ihr 30-jähriges Jubiläum. Viel wurde erreicht, Innenstädte liebevoll saniert. Stolz präsentieren sich die Städte, laden zum Entdecken ein und feiern gemeinsam diesen besonderen Tag mit vielen Angeboten.

Wir freuen uns, dass unsere Agentur beauftragt wurde, für die Arbeitsgemeinschaft die verschiedensten Jubiläumsunterlagen und Werbemittel zu erstellen.

Ein Pavillon auf der Landesgartenschau in Beelitz 2022 wurde eingerichtet und mit viel Wissenswertem ausgestattet. Besucher können sich über die Themen und verschiedenen Angebote informieren. Ein Maxi-Memory unterhält die ganzen Familie und gibt tolle Einblicke.

Sechs Radrouten durch die Mark Brandenburg verbinden historische Städte und lassen Ausflügler auf entspannte Weise Kultur und Geschichte erfahrbar werden. Eine Übersichtskarte zeigt, wo es überall langgeht und was auf der Tour liegt. Das lohnt sich im Jubiläumsjahr ganz besonders, denn viele Aktionen laden zum Genießen und Verweilen ein. #altstadtlust30

03.2022

Corporate Design

Jubiläumslogo 30 Jahre

Corporate Print

Ausstellungstafeln
Folder & Broschüre
Werbeunterlagen
Sprühschablone
Memoryspiel

ag-historische-stadtkerne.de