Fort- und Weiterbildungsprogramm 2024

Das Labor Berlin gehört zu der Charité Vivantes Unternehmensgruppe und versorgt Ärzte mit diagnostischer Spitzenmedizin. Ihre zahlreichen Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult und weitergebildet. Insbesondere in der Coronazeit hat die Bedeutung der Diagnostik enorm zugenommen. Für das engagierte Team im Labor werden ganzjährig fachspezifische Weiterbildungen angeboten und in einem Nachschlage-Medium zur Auswahl ausgegeben.

Satzarbeiten digitale Broschüre mit Legende inkl. Sprungmarken und Links

Das Weiterbildungsprogramm hat viele Inhalte. Alle Angaben zu Themen und Spezifika haben wir in einem nach Kunden-Vorgaben eng abgestimmten Design gesetzt. Insbesondere Menüführung und einfache Übersicht war uns wichtig, damit Mitarbeitende schnell die richtige Auswahl treffen können. Nach allen Satzarbeiten hat uns dann vor Weihnachten selbst das Coronavirus im Team erwischt. Das Projekt wurde dennoch erfolgreich fertiggestellt.

01.2024

Corporate Print

Konzeption
Nutzerführung
Satzarbeiten Tabellensatz
Digitale Aufbereitung
Interne Sprungmarken
Externe Links