Mentoring und Beratung für Führungskräfte

Zum Start oder mitten im Business braucht es Unterstützung, um Hürden zu meistern und erfolgreich als Führungskraft zu bestehen und voranzukommen. Dazu sind Rainer Münster und Uwe Seidel angetreten als Team „RUMS” Mentees auf ein neues Level zu heben. Ihre Anfangsbuchstaben bilden den Firmenname und sind Credo. RUMS = Krawums als Energie des Aufbruchs. Neben Angeboten zu Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktlösungen, Personalauswahl begleiten sie auch Unternehmensnachfolge und Startup-Unternehmen. Als innovative „alte Hasen” bieten sie 30 Jahre Erfahrung und die Leidenschaft, Prozesse zu entwickeln.

Eine Ausstattung für die Beratertätigkeit

Für uns von Schweiger Design war es Aufgabe, die Kompetenz und Innovation – gepaart mit Mut zum Umbruch – visuell sichtbar zu präsentieren. Den Zuschlag erhielt der gestalterische Ansatz „Leuchtkraft”. Ein frisches NEON-Grün als Hausfarbe. Kräftige Akzente und eine moderne Schrift bringen Dynamik in einen sachlichen schwarz/weiß Kontext. Entstanden sind Logo und Visitenkarte sowie eine motivierende Landingpage. Abgerundet wurde die Ausstattung durch ein Foto-Shooting mit authentischen Bildern und Portraits. Es hat uns große Frede bereitet.

02.2024

Marke

Positionierung
Zielgruppenansprache
Logo, Claim

Corporate Design

Design
Hausschrift
Hausfarbe
Erscheinungsbild
Geschäftsausstattung

Corporate Web

Positionierung
Corporate Web Design
CMS Programmierung
SEO on site, on picture

Marketing

Printmedien
Messeausstattung

r-u-m-s.de