Zeigen Sie Ihrem Umfeld, was Sie leisten und benötigen

… für viele Unternehmer, wenn es um Erfolg geht. Doch was bedeutet dies konkret? Wir zeigen hier drei Beispiele, wie wir für unsere Kunden in diesem Jahr Lösungen erarbeitet haben, die gezielt wirken.

Kundeninformation
Die tagesaktuelle Website sowie regelmäßige Infos und Antworten auf Social Media bringen Neumann‘s Erntegarten jeden Monat mehrere 5-Sterne-Bewertungen auf Google und ca. 10.000 Besucher im Netz. Viele private Obstpflücker kommen regelmäßig auf die Plantage. Das Ernteangebot wird überall bildhaft präsentiert, Erntezeiten und Preise sind auch online kundenfreundlich einsehbar. > Neumann‘s Erntegarten

Kalt-Akquiese
Zur Neukundenansprache nutzt das junge Unternehmen für Grünraum-Management eine hochwertige Besucherkarte im Sonderformat. Damit sichern sie sich eine Unterschrift sowie eine clevere Aufmerksamkeit. Nach diesem Auftritt ist die Werbewirkung da. Der Auftrag folgt, denn der Erstkontakt stimmte. > Grünvision

Mitarbeitergewinnung
Der dringend benötigte Werkstattleiter wurde durch gezielte Werbung im Internet, auf den Firmenautos und im Newsletter beworben. Ein auffälliger Button hat dieses Thema überall exzellent präsentiert. Nach ca. 6 Wochen konnte ein neuer Mitarbeiter im Team aufgenommen werden. > Cegema