02 | So geht kundenfreundlich

Relevante Informationen und der richtige Service schaffen Begeisterung.

24 Stunden täglich geht nur Online
Damit ist Ihre Website die zentrale Infoquelle für Ihre Kunden. Richtig genutzt kann sie richtig viel: Termine zeigen, Service anbieten, Downloads und Dokumente zur Verfügung stellen, Angebote offerieren, Kontakte ermöglichen. Hier ein paar gelungene Beispiele unserer Kunden:

• Aquamess > Downloads werden zentral geladen und auf der relevanten Website ausgegeben.
• Megaplast > Probleme sind das Kundenthema, der Problemfinder inkl. Branchenkompetenz die Lösung.
• Dombert > Terminvorschau zu Vorträgen sowie Expertise eigener Veröffentlichungen bieten Kontakt.
• Trafö > Alle Kompetenzen auf einer Seite. Inklusive Themenspecials, Akademie und mehrere Landingpages.
• Kita Villa Ritz > Optionale Serviceleistungen werden hier online dem Anmeldeformular hinzugefügt.
• Mittenwalde > Eine Stadt, acht Ortskerne und viele Termine. Alles übersichtlich und bürgernah.

Strategischer Internetauftritt
– Internetauftritt/Ausrichtung
– Präsentation aller Kompetenzen
– Vereinfachen interner Abläufe
– Landingpages für Einzelaktionen
– Einbindung digitaler Lösungen:
• Shops mit Leistungsangeboten
• Terminübersicht/Kalender
• Buchungskalender
• Einbindung Angebotskanäle

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