Entdecke das Schokoladenland

Bei Felicitas kann der Kunde naschen, gestalten, bestellen, die Seele baumeln lassen, feiern und tagen. Die Manufaktur bietet eine breite Vielfalt rund um ihre Schokolade und den Standort.

Felicitas produziert Schokolade mit besten belgischen Zutaten. Alles in Handarbeit und nach individuellen Wünschen. Dabei wächst das Unternehmen und erweitert kontinuierlich sein Angebot – auch vor Ort im Schokoladenland Hornow. Der Markenkern ist beständig, die Vielfalt und Möglichkeiten inzwischen groß. Die Markenwelt wurde neu gegliedert und ein Redesign der Website konzipiert. …weil Schokolade glücklich macht!

Felicitas neue strategische Aufstellung: Vielfalt und Angebote. Markensegmente für alle Zielgruppen. Alles in einer Website/einem Shop.

07.2020

Marketing

Analyse, Bestandsaufnahme
Zielgruppen, Bedarfe
Neugliederung Markensegmente
Strategische Aufstellung

Corporate Web Design

Konzeption strategische Website
Design Onlineshop
Gestaltung Erlebniswelten
Farbcode, Typografie
CSS Styles für Shopsystem

Marketing

Master Print

felicitas-schokolade.de