SMAGE – Ein Unternehmen startet durch

Sicherheitstechnik ist dann relevant, wenn ein solides Wachstum zu untermauern ist. Die verwendete Technik muss am Puls der Zeit sein und allen aktuellen wie zukünftigen Anforderungen entsprechen. Diese Analyse, Komponentenauswahl und Installation übernimmt ab sofort SMAGE. Neben der Beratung und Betreuung bietet das Startup Know How und Expertise im Fach. Um nun zu starten, benötigen sie einen überzeugenden Firmenauftritt, um ihre Visionen und Ziele voranzubringen.

Corporate Design unterstützt den professionellen Start ins Unternehmer-Business

Es wurde ein modernes Corporate Design erarbeitet und alle Unterlagen in diesem Design gefertigt, damit das Jungunternehmen den Markt souverän betreten kann. Dieses einheitliche Erscheinungsbild sichert eine maximale Sichtbarkeit, wirkt innovativ und vertrauenswürdig.

Für das Marketing sind alle Arbeitsunterlagen, vom Briefbogen, Visitenkarten und Powerpointpräsentation erstellt worden und ab sofort wichtige Begleiter im Vertrieb. Für die strategische Arbeit sind grafische Icons erarbeitet worden, um einzelne Geschäftsfelder von SMAGE unabhängig der aktuellen Technik dazustellen.

Für den sofortigen Start wurde die Website vorab als kleine Landingpage programmiert. Dieser Onepager zum Businesstart wird in Kürze von der umfangreichen Website abgelöst. Diese wird dann fortlaufend im SEO, der Suchmaschinenoptimierung betreut, da dies in einem umkämpften Markt absolut erforderlich ist. Und wenn im Design und Marketing alles auf den Punkt stimmt, begeistert SMAGE sein Zielpublikum.

10.2023

Corporate Design

Erscheinungsbild
Logo-Entwicklung
Hausfarben
Hausschriften

Marketing

Positionierung
SEO-Aussrichtung
Geschäftsunterlagen

Corporate Web

Konzeption
Nutzerführung
Web Design
CMS WordPress

smage.eu