AKmira – Digital optische Holografie

Physiker, Elektro- und IT-Ingenieure mit Spezialisierung in optischer Holografie, Interferenz-Mikroskopie und schneller Datenübertragung arbeiten an einer Weltneuheit, der kleinsten 3D Kamera als winzige Digitaltechnologie.

Diese Technik wird vielfältig einsetzbar sein. Da die Farbkamera mikroskopisch klein ist, wird dieses neue optische Verfahren technische Bereiche revolutionieren können. Bis zur Marktreife ist es noch ein intensiver Weg.

Schweiger Design hat für das Investoren-Pitching die Vision ins Sichtbare gehoben. Für das Unternehmen wurde ein innovatives Corporate Design erschaffen, Präsentationen und Unterlagen für die Messe erarbeitet, ein Erklärvideo zusammengestellt.

Wenn alles ideal läuft, wird die 3D Holografie in ca. 3 bis 4 Jahren den Markt erobern. Bis dahin wird kräftig geforscht und entwickelt, damit die Vision als Innovation nutzbar wird.

10.2022

Corporate Web

Positionierung
Corporate Web Design
CMS Programmierung
SEO on site

Corporate Print

Logo und CD
Ausstattung

Marketing

Video Präsentation
Messeausstattung
Pitch Desk Präsentation

akmira-optronics.de