Catering-Equipment für Kita und Schule

Es ist mancherorts in der Bundesrepublik noch üblich, dass Kinder Mittag zu Hause essen. Das soll sich ändern. Denn Grundschüler bekommen ab 2026 den Rechtsanspruch auf Ganztagsversorgung. Dazu stellen Schulen und Kitas nun deren Verpflegung sicher.

Mit Junior-Serve erhalten Einrichtungen durch exzellentes technisches Equipment eine Basis für die gesunde Ernährung der Kinder. Caterer können diese Ausstattung professionell und effektiv (kostensparend) betreiben. Die Vorteile von Kompetenz und deutschlandweiter Präsenz sind ein Garant für gute Betreuung der Kunden.

Gemeinsam mit B.PRO und temp-rite, zwei Marktführer im Bereich Speisenverteilsysteme und Speisenregeneration, haben wir eine neue Marke entwickelt. Sie wurde speziell auf dieses Marktsegment ausgerichtet: Jung, fexibel und solide. Gunnar, der Wikinger, überbringt als Sympathieträger dem Laien wichtige Kernaussagen und bietet emotionalen Zugang und Freude beim Entdecken der Möglichkeiten.

Mit Junior-Serve haben Caterer und Schul-/Kitaträger ein passendes Angebot zu Hand und eine starke Marke, auf die sie setzen können.

11.2022

Marke

Positionierung
Zielgruppenansprache
Logo, Claim

Corporate Design

Design
Hausschrift
Hausfarbe
Erscheinungsbild
Geschäftsausstattung

Corporate Web

Positionierung
Corporate Web Design
CMS Programmierung
SEO on site, on picture

Marketing

Printmedien
Messeausstattung

junior-serve.de