Konzept für ein sorgenfreies Leben

Der Immobilienmarkt ist in Bewegung. Und der oder die Eine möchte sich im Leben doch ein wenig mehr gönnen, als nur Haus und Grundstück abzubezahlen oder in Schuss zu halten.

Zepta Immokonzept startet mit der Erfahrung aus 30 Jahren Immobilienmarkt sowie gutem Netzwerk in ein ehrliches, verbraucherfreundliches Angebot. Dazu wurden von uns alle Unterlagen für den Vertrieb und die Bewerbung erstellt. Wichtig war dem Kunden die deutliche Abgrenzung von Mitbewerbern, die nicht immer seriös und zum Vorteil des Kunden arbeiten.

Kompetente Kundenansprache mit klarem Fokus auf den Benefit.

08.2021

Corporate Design

Positionierung
Corporate Design
Bildsprache

Corporate Print

Geschäftsausstattung
Werbefolder
Formulare
Anzeigen

Corporate Web

Webdesign Onepager
CMS WordPress
SEO on site

www.zepta-treuhand.de