Bau­gesund­heits­experten für Wohlfühlklima

Experten für Baugesundheit positionieren sich und nutzen dafür einen Relaunche ihrer Website. Das sichert ihnen bessere Sichtbarkeit und Auffindbarkeit im Netz.

Diese baubiologische Beratung schafft bei Kunden Klarheit für Nutzung, Bau, Kauf oder Anmietung einer Immobilie. Das Leistungsspektrum umfasst baubiologische Gutachten und baugesundheitliche Beratung. Gesund wohnen und arbeiten ist wichtig, denn gut 80% des Tages halten wir uns in der Regel in Gebäuden auf.

Die neue moderne Website von UVS holt nun Kunden mit ihren Fragen im Netz ab. Die Site wurde nach Aspekten des Nutzerverhaltens ausgerichtet. Informativ und klar strukturiert präsentiert sie online das vielfältige Angebot der Bauingenieure inkl. aller Neuerungen des Portfolios. Der Farbcode gibt Orientierung in den Themen. Mit SEO Optimierung wird diese Seite aktiv nun allen suchenden Verbraucher angeboten.

11.2021

Corporate Web

Positionierung
Zielgruppenansprache
Corporate Web Design
CMS Programmierung
SEO on site, on picture

Corporate Design

Logo Anpassung

uvs.de