tem-prite geht auf Messe
Das Unternehmen temp-rite ist europäischer Marktführer im Bereich Speisenverteilsysteme. Dies soll mit dem neuen Design sichtbar werden.
Das Rekruiting neuer Mitarbeiter gestaltete sich schwer. Bei Sicht auf das Unternehmen wurde deutlich, dass die Eigendarstellung nicht mehr wiedergab, wie es verstanden werden wollte. Schweiger Design erhielt den Auftrag für eine strategische Positionierung in Europa. Nach Betrachtung der Mitbewerber und Auswertung wurde eine neues Design erarbeitet und die Angebotspalette für eine innovative Zielgruppe erweitert. Traditionelle Werte wie die Hausfarbe und das Logo wurden aktualisiert und sind Basis des Redesigns. Das Unternehmen präsentiert sich attraktiv und leistungsstark.
Ein Redesign mit hoher Wiedererkennung und Basis für unternehmerischen Erfolg
Marketing
Marktanalyse
Konzeption
Positionierung
Corporate Design
Redesign Logo
Redesign CD
Corporate Design
CD Manual
Print Design
Kataloge
Messestand
Produktbezeichnung