06.2019 | Kulturbericht des Landes Brandenburg

Neue Entwicklungsräume für das kulturelle Leben in Brandenburg – für eine lebendige
kulturelle Tradition und ein reiches Erbe

Der Kunde

Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur MWFK erstattet Bericht über seine Arbeit in der zurückliegenden Legislatur 2014-2019. Durch seine kulturpolitische Strategie wurden Freiräume in der Projektförderung und eine strukturelle Stärkung der regionalen Angebote geschaffen und umfassende Leistungen ermöglicht. Diese werden nun für interessiert Bürger in einer Broschüre vorgestellt.

Der Auftrag

Kulturelles Leben in Brandenburg birgt Vielfalt, Engagement und Highlights. Eine Broschüre als exzellente Leistungsschau.

Konzeption
Visualität • Typografie
Bildrecherche

Editorial Design
Farb- und Bildwelt
Satzarbeit • Lektorat
Auszüge: Lesestücke