04.2020 | Kommunikation in Krisenzeiten

Bewegte Zeiten brauchen klare Botschaften. Service stärkt Vertrauen.

Unsere Kunden

Einzelhandel, Handwerk, Hotelerie, Beratung und Vertrieb… unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Alle hatten nur EIN Thema: Corona-Shutdown. Wie am Besten damit umgehen? Und die eigene Kundschaft schnell informieren – über Angebote, die es trotz Ladenschließung oder Besuchsverbote gibt. Viele nicht systemrelevante Berufe hatten plötzlich absoluten Stillstand. Und wir alle Hände voll zu tun.

Die Herausforderung

Alles auf Null ! Shutdown in der Wirtschaft ! Für Unternehmen keine leichte Zeit. Arbeiten zwischen Kinderbetreuung und Homeoffice.

Das Krisen-Management
für unsere Kunden:
– Website-Infos tagesaktuell
– Google-Business-Infos
– Facebook-Banner
– Mailings: E-Mail, postalisch
– E-Mail Signaturen
– Virtuelle Messe
– Home Shopping
– Online-Workflow
– Service-Offers
– Dankesgrüße

  • Beratung
  • Motivation
  • Zuspruch & Ideen
  • schnelle Umsetzung
  • Koordination von Infos
    aus allen Kanälen