IN DER 17. HAT MAN NOCH TRÄUME…

Skybar – das klingt nach James Bond und wilder Action! Dieses Feeling gibt es einen Abend lang auch in Potsdam. Dabei sein lohnt sich.

Die 17. Etage des Hotel Mercure wurde am Samstag, den 3. September 2016, geöffnet. Da, wo einst eine öffentliche Bar war, sind heute funktionale Kongressräume. In diesen erlebten Potsdamer eine coole Lounge-Bar-Atmosphäre. Dies ist eine Initiative zur bewussten Wahrnehmung des Gebäudes, seiner Bedeutung und seines Nutzens in der Landeshauptstadt Potsdam.

Unser Engagement: 3.9.2016 – Wir waren dabei und gestalteten Bar-Atmosphäre sowie die Ausstellung zum Haus aus „Erinnerungen der Potsdamer”. Es war ein ganz besonderer Tag.

www.17etage.de

09.2016

Corporate Design

Logo
Ausstattung Bar
Ausstattung Café
Ausstellung Geschichte

Marketing

Öffentliche Wahrnehmung

Web Design