Corporate Design für ein traditionelles Haus

Design muss nicht immer hipp sein. Auch die Tradition hat in unserer heutigen Zeit ihren Platz. Da ist es schön, dass wir von Schweiger Design mithelfen können, diese Kultur an diesem historischen Ort zu bewahren und zu bewerben.

Mit den richtigen Online-Tools und einem frischen Internetdesign holen wir das Fliegerheim als Traditionsort in die Jetztzeit. Die modernen Funktionen bringen Hotel und Gaststätte nah an seine Gäste. Das begeistert nicht nur unseren Kunden. Insbesondere Hochzeiten auf dem Land sind ein Highlight für viele Städter und potentielle Kunden.

Wir freuen uns, für das Fliegerheim Borkheide ein traditionelles Design nach dem Charakter des Hauses zu betreuen. Neben regelmäßigen Printprodukten ist nun die neue Website ein gewichtiger Motor, um neue Kunden zu gewinnen.

01.2022

Corporate Web

Positionierung
Zielgruppenansprache
Corporate Web Design
CMS Programmierung
SEO on site, on picture

Corporate Design

Ausstattung
Marketingunterlagen

fliegerheim.de